Meine Vision

Die Vision

„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“

                     Antoine de Saint-Exupéry

Das Wichtigste ist immer die Vision, das größere Ziel.

Solange man eine Vision hat, wird der Weg sich selber finden, um dort hin zukommen. Dieses Ziel gilt es niemals aus den Augen zu verlieren.

Meine Geschichte ist schnell erzählt. Ich habe immer schon Visionen, die ich verfolgte. Ich habe meine Firma, die Idee von einer Software, die Firmen hilft, Gruppen einfach zu administrieren. Auf dem Weg zum Ziel habe ich in einem halben Jahr alles verloren, 3 Insolvenzen und dennoch haben sich Türen geöffnet, damit meine Vision sich verwirklicht. Es fand sich ein Investor und ich kann nun meine Firma weiter betreiben.

Ich habe eine zweite Vision mit meinem zweiten Standbein, sie ermöglicht mir Freiheit, Unabhängigkeit und arbeiten mit meinen Freunden. Freiheit heisst, jeden Tag den Weg zu beschreiten, den ich möchte – ausschlafen können, an Orten zu leben, die wunderschön sind und mit Freunden und Familie etwas aufzubauen. Unterstützung für andere, das was ich immer machten wollte. Menschen helfen, diese Freiheit selbst zu erfahren und  ihren Traum auch zu leben.

Es sind diese 4 Gründer, die Visionäre, die mich inspirieren. Sie haben selbst etwas fantastisches geschaffenn. Nicht das Geld ist die Triebfeder – es ist Ihre Vision, die es ermöglicht, das Menschen Ihren Traum leben können .

Wenn das WARUM gefunden ist, kann jedes Ziel erreicht werden. Gib anderen die Sehnsucht nach Ihren Träumen und das Leben hat die Möglichkeit diese zu erfüllen. Das Warum wird zur Triebfeder zum Handlen und mit dem Handlen kommt der Erfolg.

Menschen aus ganzem Herzen helfen, ohne eine Erwartung, gibt mir mehr zurück als ich mir mit all diesem Geld der Welt kaufen könnte. Der Lohn ist ein erfülltes Leben. Jeden Tag diesem Ziel ein wenig näher zu kommen ist mein Grund, jeden Tag in Menschen zu investieren.

Ich bin dankbar, so viel vom Leben zu bekommen und dankbar, einwenig wieder zurück geben zu können.

Es ist eigentlich wie ein Spaziergang mit Freunden und Menschen, die ich mag, und mit Ihnen werde ich gemeinsam am Ziel ankommen.

Ich erkär dir gerne, wenn Du eine halbe Stunde Deiner Zeit mir schenkst, wie ich mit Kaffee trinken und einem guten Gespräch meinen Lebenstraum erfüllen kann.

Schrei mir! Ruf mich an: h.mayr@mehrleben.eu oder +49 172 855 44 65

 

 

Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

mEhR LEBEN

von Mensch zu Mensch, für Menschen

%d Bloggern gefällt das: