Chancen

„Die Zeit ist absolut reif für neue Wege“

 

 

 

Was sind das für Chancen?!
Können Sie sich jedoch vorstellen, wie viele Menschen sich durch kleine Dinge großer Chancen berauben lassen? Wenn 100 Menschen in der freien Wirtschaft sich für einen Job bewerben, haben vielleicht fünf die Ausbildung und Qualifikation dazu. Die anderen sind entweder zu alt, zu dick, zu ungebildet, oder zu … was weiß ich – kurz gesagt: Sie werden aussortiert.

100 Personen, die  beginnen, haben alle die gleichen Chancen. Hier kann man sich nur selbst aussortieren! Zum Beispiel durch zu viele Paradigmen. Die Praxis zeigt immer wieder, dass jemand am ersten Tag, zu einem Zeitpunkt, wo er noch kaum Informationen und keine Ausbildung hat, sich sicher ist, es nicht zu können. Auch wir brauchen eine Lehrzeit, wir müssen Erfahrungen sammeln, uns die Zeit nehmen, unsere Träume in Ziele zu formulieren.

Und ich weiß heute: Unser WARUM, also der Grund, weshalb wir etwas tun, weshalb wir uns bewegen, ist grundlegend und entscheidend für unser Handeln. Es sind nie die Umstände – die sind für alle Menschen gleich. Es ist auch nicht die Wirtschaft. Auch nicht die Politik, das Wetter, das Schicksal und schon gar nicht unser Partner. Ein Wunsch wird sich nicht erfüllen, denn beim wünschen fehlt die Handlung, die Dich ans Ziel bringt 🙂

Jeder der es schafft einmal über den Tellerrand hinauszublicken, wird da draußen zig Chancen finden, jeder die, die für ihn passt.

Copyright ©GSteiner

 

Ich habe eine Möglichkeit kennengelernt, die uns helfen kann Freiheit zu erlangen. Es ist so einfach, dass es JEDER kann. Sprichst Du gerne mit Menschen? Dann hast Du den Wichtigsten Teil schon abgehakt :-).

Ich erzähl Dir gerne mehr darüber. Schenk mir eine halbe Stunde Deiner Zeit und schreib mir oder ruf mich sehr gerne einfach an: M: +49 172 855 44 65

 

Advertisements

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

mEhR LEBEN

von Mensch zu Mensch, für Menschen

%d Bloggern gefällt das: